Antwort auf: LBS_MH02-01-0045

Startseite Foren Bilder-Fragen LBS_MH02-01-0045 Antwort auf: LBS_MH02-01-0045

#12351
Thomas Pfister
Teilnehmer

Ciao Koni

Danke für die Reaktion.

Ich bin eigentlich nur an der Bildunterschrift im Original interessiert. Ein Föteli oder eine Kopie würde ausreichen.

Im ganzen Mittelholzer/Spitzbergen Umfeld gäbe es zwar noch mehr zu ermitteln. Ein Bild (LBS_MH02-01-0008) wird zum Beispiel mit Mt. Svea beschrieben. Der Berg ist aber bestimmt nicht Svea. Die Form stimmt überhaupt nicht. Trotz langer „Tiefflüge“ über Svalbard ist es mir aber noch nicht gelungen, den Berg richtig zu verorten.

Ich weiss nicht, ob die Originalausgabe mehr Bilder und Text enthält als die englische Übersetzung (die es auf archive.org zu sehen gibt)?

Viel Spass in der Bibliothek im Jahr 1 nach Covid19.

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Meta