Antwort auf: Bild Com_F65-05289 Türlersee Camping

Startseite Foren Bilder-Fragen Bild Com_F65-05289 Türlersee Camping Antwort auf: Bild Com_F65-05289 Türlersee Camping

#15481
Thomas Pfister
Teilnehmer

Für CHF 7.50 kauf ich das sofort…

Im Ernst, es ist mir immer eine Freude helfen zu können. Vor allem in dem Forum, das ich vor Jahren initiiert habe.

Mein Lösungsweg war klar von deinen (Ihren) Recherchen zu den Antennen beeinflusst. Ich habe ganz bewusst hoch gelegene Teile des Aargaus abgesucht. Ich liess mich aber auch von einem möglichen Flugweg von Bremgarten nach Kloten leiten. Damit lag ich schon ziemlich gut.

Schliesslich habe ich am Weisserlenweg 20 ein Haus gefunden, das im Stil sehr ähnlich ist und heute noch steht. Das hat mich dann dazu gebracht, die Gegend auf Luftbildern aus den 60er Jahren genauer anzuschauen, und Bingo! Oder eben: Häsch xseh! Wie mein alter Mathe-Lehrer immer sagte 😉

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Meta