Antwort auf: Ans_14926-119-AL ff

Startseite Foren Bilder-Fragen Ans_14926-119-AL ff Antwort auf: Ans_14926-119-AL ff

#16274
Thomas Pfister
Teilnehmer

Ich denke die DDR fällt definitiv weg. Meines Wissens gab es dort keine (oder kaum) VW Käfer, oder liege ich hier falsch?
Ich denke auch, dass sich das Objekt in einem der vielen deutschen Mittelgebirge oder in Österreich befinden muss. Der Baustil der Kirche scheint hier ziemlich eindeutig.
Ich habe mir unterdessen eine ganze Reihe von Grand Hotels angeschaut. Könnte schon passen, aber gefunden habe ich es immer noch nicht. Der beste Treffer war das Hotel Panhans in Semmering. https://grand-panhans.lower-austria-hotels.com/data/Photos/790×530/3982/398229/398229342.JPEG
Leider stimmt da aber nur das Hotel…
Baden-Baden habe ich auch mal angeschaut, aber auch kein Glück.

Weiter, immer weiter…

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Meta