“Im Flug” – ein Bildgenre für sich

Lesezeit: < 1 Min.

Sorry, this entry is only available in German.

Teilen mit:

Recent Posts

Recent Comments

Archives

Meta

2 Comments

  1. René Edward Knupfer-Müller
    Friday, 6 April 2018
    Reply

    Störungsmeldung :
    “Das Sechseläuten in Zürich” (04. 04. 2018) nicht aufrufbar
    (404: Seite nicht gefunden)

    mit freundlichem Gruss
    René Edward Knupfer

  2. Koni Kreis
    Friday, 6 April 2018
    Reply

    Zum im Blogbeitrag “Im Flug” erwähnten Mittelholzer-Bild “Aiguille de Triolet…” muss ich richtigstellen, dass nicht ich, sondern der grosse Meister selbst die Beschreibung und Verortung des Bildes korrekt geliefert hat. Ich habe nur ein anderes Bild, das grandiose LBS_SR04-051486, verorten und den Bildausschnitt auf dem Mittelholzer-Bild einordnen können. Aufmerksame Beobachter werden den geraden gezackten Bergkamm rechts oben auf dem Mittelholzer-Bild finden.
    Koni Kreis

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *