Reply To: Hs_1360-0170, eine ländliche Szene im Tessin: Maggiatal?

Home Forums Bilder-Fragen Hs_1360-0170, eine ländliche Szene im Tessin: Maggiatal? Reply To: Hs_1360-0170, eine ländliche Szene im Tessin: Maggiatal?

#10072
Koni Kreis
Participant

Ich bin baff. Die Luftaufnahme LBS_H1-015862 zeigt alle Details, da stimmt alles: die Rechtskurve der Strasse, das Haus rechts, das in der Mitte und die zwei Häuser am Hügel. Es stimmt sogar der Fusspfad, der beim Stacheldrahthag links hinunter abgeht.
Ich ziehe meinen Hut vor deiner Findigkeit. Ja, ich bin von Contra zu wenig tief hinunter nach Tenero gegangen.
Wenn du willst, kannst du einen Feedback-Kommentar schreiben; sonst würde ich bei meinem Kommentar auf deine Leistung hinweisen.
Das Beispiel zeigt wieder einmal, dass es im ETH-Bildarchiv immer wieder noch eine zusätzliche Luftaufnahme hat, die man als Beweis bei unklaren Situationen aufführen kann.
Nochmals: ich bin baff. kk

Recent Posts

Recent Comments

Archives

Meta