Reply To: Ans_05145-03-004-AL – Ans_05145-03-006-AL

Home Forums Bilder-Fragen Ans_05145-03-004-AL – Ans_05145-03-006-AL Reply To: Ans_05145-03-004-AL – Ans_05145-03-006-AL

#10197
Koni Kreis
Participant

Das Gelände und die Strasse über dem Steilufer würden vielleicht schon passen, das Gegenufer aber nicht, wenn wir annehmen, dass die Bilder 4-6 und die Bilder 7-8 zusammengehören.

Gehören Sie wirklich zusammen? Ich behaupte ja. Der schlaksige, grosse Bootsführer (in military speak wahrscheinlich anders benannt) von Bild 4 ist meines Erachtens derselbe wie der Bootsführer rechts der Mitte in Bild 7, ähnliche Haltung, rechte Hand, Tragart der Mütze. In Bild 8 sehen wir verschiedene Pferde, die wohl gerade übergesetzt worden sind. Bei allen Bildern taucht dieser Mix von Pontonieren, Dragonern und verschiedenen Offizieren auf. Zudem sind alle 5 Bilder etwas reporterhaft aufgenommen, ohne dass sich die Aufgenommenen lange präsentieren konnten. Und wir befinden uns bei allen Bildern auf einem Kiesstrand.

Ich suche also immer noch einen orographisch rechts etwas offeneren Fluss, der einige Hundert Meter gerade ungefähr nach Süden fliesst.

Recent Posts

Recent Comments

Archives

Meta