SIK_01-048602 – SIK_01-048609

Home Forums Bilder-Fragen SIK_01-048602 – SIK_01-048609

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #9822
    Thomas Pfister
    Participant

    Volketswil steht da unter diesen Bildern. Da ich aber unterdessen (nach beinahe 2000 Bildern) Volketswil ziemlich gut kenne, glaube ich, dass die Bilder nicht in Volketswil zu verorten sind. Leider ist es mir nicht gelungen, herauszufinden, wo die Aufnahmen entstanden sind.
    Auffällig ist ein Gewerbegebäude, das im Hintergrund auftaucht (SIK_01-048603). Es ist mit Mitsubishi Motors angeschrieben. Eigentlich müsste so ein Hinweis ausreichen, aber ich finde es einfach nicht.
    Kann und will jemand helfen?

    #9832
    Flurina Huonder
    Keymaster

    Durch den Hinweis konnte Anonym den Ort herausfinden. Es handelt sich um Winterthur-Töss.

    #9833
    Thomas Pfister
    Participant

    Herzlichen Dank an Anonym für die Hilfe. Endlich kann ich wieder ruhig schlafen! 😉

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.

Recent Posts

Recent Comments

Archives

Meta