Antwort auf: Hs_1360-0170, eine ländliche Szene im Tessin: Maggiatal?

Startseite Foren Bilder-Fragen Hs_1360-0170, eine ländliche Szene im Tessin: Maggiatal? Antwort auf: Hs_1360-0170, eine ländliche Szene im Tessin: Maggiatal?

#10068
Thomas Pfister
Teilnehmer

Ja, die Monti… Die habe ich mir auch angeschaut, aber mir scheint, dass der Horizont aus diesen Höhenlagen einfach nicht stimmt. Der Monte Tamaro wird einfach zu dominant, um noch irgendwie ins Bild zu passen.
Wie du richtig schreibst, ist das Hügelchen links der Knackpunkt. Wenn wir das verorten könnten, hätten wir den nötigen Beweis. Ich sitze jetzt schon den halben Sonntag auf dem Sofa und zieh mir 3D Karten von Gordola (und Brione, Contra) rein, aber bisher ohne Erfolg.
Meine Verortung vom ersten Post stimmt sicher nicht. Ich neige manchmal etwas zur Eile…

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Meta