Antwort auf: Hs_1360-0170, eine ländliche Szene im Tessin: Maggiatal?

Startseite Foren Bilder-Fragen Hs_1360-0170, eine ländliche Szene im Tessin: Maggiatal? Antwort auf: Hs_1360-0170, eine ländliche Szene im Tessin: Maggiatal?

#10080
Thomas Pfister
Teilnehmer

Ciao Koni

Danke für dein Lob.

Du darfst den Kommentar gerne für dich verbuchen. Wer morgens um 2:40 noch arbeitet hat das verdient 😉

Es war wieder mal interessant, mit dir zusammen zu arbeiten. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie positiv ein Gedankenaustausch das Resultat beeinflusst.
Dein Hinweis auf das Hügelchen, das ich grosszügig übersehen hatte, half mir am Schluss die richtige Lösung zu finden.

Walter Mittelholzer hat seine Kamera auch mal auf das Objekt gerichtet LBS_MH01-001334. Etwas unscharf dafür zeitnäher.

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Meta