Antwort auf: Ans_05145-03-004-AL – Ans_05145-03-006-AL

Startseite Foren Bilder-Fragen Ans_05145-03-004-AL – Ans_05145-03-006-AL Antwort auf: Ans_05145-03-004-AL – Ans_05145-03-006-AL

#10199
Thomas Pfister
Teilnehmer

Wie so oft legst du deinen Finger auf den wunden Punkt. Ich kann Bild 007 eben auch nicht wirklich einpassen. Aber was ist, wenn wir uns hier irren?
Ich glaube wie du, einen der Pontoniere (der mit dem angewinkelten Arm) am Ufer zu sehen, der vorher auch im Ponton war. Andererseits, sind die Offiziere nicht die selben. Am Ufer stehen vier Offiziere, alle mit Tschako. Zwei von ihnen tragen zum Tschako noch einen Tarnüberzug. Im Ponton ist das ganz anders. Zwei Offiziere tragen Schirmmützen, zwei Tschakos, wovon eines mit Überzug. Einer der Mützenträger tritt in Bild 008 allerdings wieder auf.

Aber eigentlich hast du schon recht. Es gibt zuviele Ungereimtheiten. Suchen wir weiter…

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Meta