Antwort auf: Ans_05145-03-004-AL – Ans_05145-03-006-AL

Startseite Foren Bilder-Fragen Ans_05145-03-004-AL – Ans_05145-03-006-AL Antwort auf: Ans_05145-03-004-AL – Ans_05145-03-006-AL

#10229
Thomas Pfister
Teilnehmer

Hmm. Ich denke, deine Angaben beziehen sich auf den Abschnitt S der Schützenbrücke?

Ganz ehrlich finde ich die Idee, dass wir da im Wald einen Fussweg sehen, wenig überzeugend. Meiner Meinung nach schauen wir eine Hauptstrasse komplett mit Telegrafendrähten an.

Zu den Buhnen (wusste ich doch, dass es dafür ein Wort gibt…):
Nach MIttelholzer sind die Buhnen deutlich sichtbar und ragen ziemlich weit in den Flusslauf hinein.

Danke für die Korrektur betreffend Flusslauf. Ich hab mir schon das Gehirn faserig studiert 😉

Eigene Erfolge: 0. Hatte allerdings auch wenig Zeit.

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Meta