Antwort auf: Ans_05145-03-004-AL – Ans_05145-03-006-AL

Startseite Foren Bilder-Fragen Ans_05145-03-004-AL – Ans_05145-03-006-AL Antwort auf: Ans_05145-03-004-AL – Ans_05145-03-006-AL

#10251
Koni Kreis
Teilnehmer

So richtig kann ich dir zum Ort Murgenthal nicht zustimmen.

Die Blickrichtungen nach Norden und Südwesten wären nur bei extremer Morgensonne aus ca. Nordosten möglich. Die Sonne von rechts streift ja die Leitungsmasten und die Gebüsche am Fluss nur knapp, das Steilufer im Hintergrund ist grösstenteils noch im Schatten.

Zudem meine ich, wenn man die Zuschauergruppe (?) auf der Strasse im Steilhang als Massstab nimmt, dass der Steilhang höher ist als das Gelände zwischen Murgenthal und Wolfwil, das ja gegenüber Murgenthal nach 20 m Höhe praktisch flach wird.

Und dann hätte ich gerne ein Gegenufer, das zum Fotografen hin ein bisschen ausgebaucht ist; bei Murgenthal ist das Gegenufer aber eher leicht zurückgewölbt.

Und wenn ich das Wenige um Murgenthal sehe, was ich via Google Maps und StreetView sehen kann, dann macht es bei mir noch nicht Klick. Am liebsten hätte ich wieder eine Flugaufnahme von Meister Mittelholzer. kk

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Meta