Antwort auf: Ans_05423

Startseite Foren Bilder-Fragen Ans_05423 Antwort auf: Ans_05423

#10774
Koni Kreis
Teilnehmer

So, Thomas, jetzt habe ich 11 der 22 Bilder von Ans_05423 angeschaut und Kommentare dazu abgeschickt.

Mit dem Bildband „American Victorian Architecture“ ist es wirklich nicht schwierig, man muss nur das richtige Bild finden, denn die Nummern der Plates im Bildband stimmen manchmal mit der Nummerierung im ETH-Bildarchiv überein – meistens aber gar nicht.

Man kann dann Gebäudebezeichnung, Ort/Bundesstaat und Architekt direkt unter der ganzseitigen Bilddarstellung ablesen, manchmal auch das Baujahr. Dann muss man immer zu den Notes am Buchende gehen, um Adresse, Bauzustand usw. herauszulesen. Aber nicht zu allen Gebäuden gibt es einschlägige Notes.

Ich habe die Bilder mit „Ohne Titel“ erledigt bis -03-018; nun könntest du doch die letzten elf Stück machen, das gibt doch wieder Punkte in der Statistik. (Wie wir das Buch so rasch nach Graubünden beamen könnten, ist mir zwar unklar.) Ich selber gehe aus Gwunder einmal die bestehenden Kommentare durch; in der privilegierten Lage mit diesem Bildband darf ich mich ja gewiss als kritischer Spezialist gebärden…
Herzliche Grüsse Koni

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Meta