Antwort auf: Ans_05423

Startseite Foren Bilder-Fragen Ans_05423 Antwort auf: Ans_05423

#10865
Koni Kreis
Teilnehmer

Du müsstest mir jetzt nur noch eine online verfügbare Kopie von L’Architecture Américaine, alle drei Teile bitte, finden. Dann müsste ich dafür nicht auch noch in der Welt (Zürich, Berlin usw.) herumreisen (;-)).

Ich möchte nämlich zu jedem der 120 Bildarchiv-Bilder die zugehörige Bildtafel-Nummer in L’Architecture Américaine festhalten. Beim Band „American Victorian Architecture“ bin ich nicht in jedem Fall sicher, ob alles stimmt. Z.B. wurden dort die Bildtafeln I-4 und I-5 verwechselt. Beim Gegenüberstellen der Nummern habe ich auch schon einmal gesehen, dass im Bildarchiv ein Bild doppelt vorhanden ist, dafür eines der Originalbilder im ETH-Bildarchiv fehlt.

Irgendwann, so hoffe ich, bin ich mit dieser Bildserie dann einmal fertig.

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Meta