Antwort auf: PI_53-ME

Startseite Foren Bilder-Fragen PI_53-ME Antwort auf: PI_53-ME

#12439
Thomas Pfister
Teilnehmer

Ich habe mir die Platzschilder noch einmal angeschaut. Hier findet man eine Abbildung der Sitzordnung.
Von mindestens drei Ländern fehlt jeder brauchbare Hinweis.
Wenn ich jetzt mal annehme, dass die 3 Länder Dänemark, Frankreich und Griechenland heissen, hätten wir die Gründungsnationen des CERN plus Finnland, Israel und Spanien, die alle an ihrem eigenen Tisch sassen. Beobachter? CERN würde auch zeitlich sehr gut passen. Die Gründung fand am 1.7.1953 in Paris statt.
Ich habe versucht, die Gesichter mit bekannten Initianten des CERN in Verbindung zu bringen. Bisher leider ohne Erfolg. Aber vielleicht sitzt hier ja auch eher die zweite Riege, die sich ums Tagesgeschäft kümmert?
Ideen?

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Meta