Antwort auf: Zu Weihnachten: Mittelholzers LBS_MH05-02-20 "Glarneralpen"

Startseite Foren Bilder-Fragen Zu Weihnachten: Mittelholzers LBS_MH05-02-20 "Glarneralpen" Antwort auf: Zu Weihnachten: Mittelholzers LBS_MH05-02-20 "Glarneralpen"

#12879
Koni Kreis
Teilnehmer

Danke, Thomas, dass du den Fall wieder aufnimmst.

Ich habe jetzt eine Viertelstunde Oberiberg und Hoch-Ybrig „abgeflogen“. Es gibt zahlreiche ähnliche Höger dort, aber es hat noch nicht Klick gemacht.

Denn die Anhöhe müsste
– einige senkrechte Felswände aufweisen
– bis mindestens zur halben Höhe bewaldet sein

Es fallen also alle Hügel weg, die ganz kahl sind oder die nur so halb schräge Abhänge haben.

Könnte Mittelholzer noch schnell Richtung Säntis geflogen sein? Er stammte ja aus St. Gallen.

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Meta