Antwort auf: ANS_05572: Wer war dieser Maschineningenieur in Biskra und Djibouti?

Startseite Foren Bilder-Fragen ANS_05572: Wer war dieser Maschineningenieur in Biskra und Djibouti? Antwort auf: ANS_05572: Wer war dieser Maschineningenieur in Biskra und Djibouti?

#13523
Koni Kreis
Teilnehmer

Danke für die Information!
„bei einem Händler gekauft“, das gibt doch auch Hinweise. Der ursprüngliche Besitzer des Albums ist wohl verstorben, und die Angehörigen haben es weggegeben. Stimmt schon, die Geschichte ist schon etwas erkaltet.
Wer war denn der Händler, oder wenigstens: in welcher Gegend wohnte er?

Und: könnte ich das Album einmal direkt anschauen? Vielleicht finde ich ja noch irgendwo ein kleines Indiz darin, einen versteckten kleinen Zettel etwa, wo „Rosebud“ draufsteht? (;-))

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Meta