Antwort auf: Bild Com_F65-05289 Türlersee Camping

Startseite Foren Bilder-Fragen Bild Com_F65-05289 Türlersee Camping Antwort auf: Bild Com_F65-05289 Türlersee Camping

#15476
Thomas Pfister
Teilnehmer

Ich habe mir die Bildfolge noch einmal angeschaut. Es scheint möglich, dass das vorherige Bild von Bremgarten (AG) am gleichen Tag gemacht wurde. Der Vegetationszustand scheint auch auf etwa März oder April hinzudeuten. Das folgende Bild von Biberbrugg passt hier nicht, weil dort schon Heu oder sogar Emd gemacht wurde. Das Bild gehört folglich in den Sommer. Es fällt bei der Suche also ausser Betracht.

Wieso hat der Fotograf hier abgedrückt? Wollte er das Bild dem stolzen Besitzer verkaufen? Hat das Gebäude doch auch eine offizielle Funktion? Die drei Fahnenmasten scheinen auf so etwas hinzudeuten.

Das Haus ist zumindest teilweise bewohnt von Menschen mit Kindern.

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Meta