Antwort auf: Ans_14926-119-AL ff

Startseite Foren Bilder-Fragen Ans_14926-119-AL ff Antwort auf: Ans_14926-119-AL ff

#16307
Koni Kreis
Teilnehmer

Zur Frage nach der Fabrik kann ich es noch etwas spannender machen…

Dazu gibt es im Bildarchiv nämlich noch zwei Bilder, u.a. Ans_14924-01-AL, mit dem Titel Russentladung bei Veith, Sandbach i. Odw. [Odenwaldkreis]

Das würde nämlich erklären, wozu die Förderanlage gebraucht wurde:
Russ wird bei der Produktion von Automobil-Gummipneus verwendet. Die Anlage von Hartmann förderte also u.a. Russ in die Silos der Veith Gummiwerke GmbH.

Die Suche nach dem Ort Sandbach über Microsoft Bing kann ich übrigens nicht reproduzieren. Die Künstliche Intelligenz in diesem Tool arbeitet offenbar völlig zufällig und intransparent. Mir ist jedenfalls völlig schleierhaft, welcher Click auf welche Kirche nach etwa 10 Schritten zur Kirche von Sandbach geführt hat. Nur einen Effekt kann ich reproduzieren: wenn ich ein Bild mit einem bestimmten Grundfarbton anklicke, dann bekomme ich im Suchresultat Kirchen in diesem Grundfarbton. Eine weisse Kirche führt zu vielen weissen Kirchen. Super-KI!

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Meta