Antwort auf: Neue Benutzeroberfläche

Startseite Foren Lust & Frust Neue Benutzeroberfläche Antwort auf: Neue Benutzeroberfläche

#17894
Koni Kreis
Teilnehmer

Wieder ein Monolog auf dem Forum, sorry.
Das Vorwärts-/Rückwärtsblättern mit den Pfeiltasten links/rechts geht jetzt wieder.
Das Tempo des neuen e-Pics-Systems ist momentan sehr gut. (Danke!)
Komisch: der Viewer Zoom Link wird einmal als Ikone, ein andermal als reiner Textlink angezeigt. (Laufen verschiedene Applikationsversionen parallel auf verschiedenen Servern?) Den Textlink kann man markieren, aber nicht kopieren. So kann man einfach nur diesem externen Viewer Zoom Link folgen – aber dann verschwindet die normale e-Pics-Applikation. Wenn man zu dieser zurückkehrt, dann hat diese vergessen, dass ich vorher die Metadaten angezeigt hatte. Gerne hätte ich, dass der Viewer Zoom Link und der Google-Link zu neuen Browser-Fenstern führen würden, sodass man Bilder nebeneinander anschauen könnte. (Ja, das GLEICHZEITIGE Anzeigen/Vergleichen VERSCHIEDENER Bilder auf EINEM Bildschirm ist manchmal sinnvoll, und es sollte möglich sein, ohne dass man die Bilder irgendwo herunterladen müsste. Als Beispiel: hat jemand einen Vorschlag, wie man jetzt ein Bild von ein paar bärtigen Männern aus dem 19. Jahrhundert mit ein paar Einzelbildern von bärtigen Herren vergleichen kann? Ich hab’s versucht, ich habe es nicht geschafft.)
Falls in der Zukunft wieder einmal eine neue Version bevorsteht, dann würde ich mich gerne als Testperson zur Verfügung stehen, denn ich habe so eine Veranlagung, über alle Stolpersteine zu stürcheln und an allen Ecken anzustossen, die so denkbar oder undenkbar sind. (;-))
kk

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Meta