Antwort auf: Gebirge in Europa (LBS_MH02-07-0521, vom Kilimandjaroflug)

Startseite Foren Bilder-Fragen Gebirge in Europa (LBS_MH02-07-0521, vom Kilimandjaroflug) Antwort auf: Gebirge in Europa (LBS_MH02-07-0521, vom Kilimandjaroflug)

#18930
Koni Kreis
Teilnehmer

Es scheint manchmal zu helfen, wenn man ein Problem einfach einmal aufschreibt.

Ich habe die Gegend zwischen Mailand und Genua noch einmal abgesucht und die Gegend gefunden: Es ist der nördliche Apennin in der Region Oltrepò Pavese, bei der Ortschaft Zavattarello im Val Tidone, Provinz Pavia, Blick nach Südwesten (SW).

Das Flugzeug fliegt von Mailand südwärts Richtung Rapallo, der Fotograf schaut nach rechts aus dem Flugzeug auf die Hügellandschaft südlich der Poebene.

Danke fürs Lesen, es hat mir geholfen!

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Meta